FR IT

Es freut mich an dieser Stelle, den Tätigkeitsbericht 2021 der FONDATION SUISA präsentieren zu können. Trotz vieler Schwierigkeiten dürfen wir 2021 als ein erfolgreiches Jahr für die Stiftung verbuchen. Gerade in diesen Krisenzeiten konnten wir unter Beweis stellen, wie relevant unsere Aktivitäten sind für die Förderung des schweizerischen und liechtensteinischen Musikschaffens. Dies nehmen wir einerseits mit Genugtuung zur Kenntnis. Andererseits geht damit eine Verantwortung einher: Nämlich, dass wir auch in Zukunft laufend die Förderangebote den jeweiligen Bedingungen und Bedürfnissen anpassen, um die Innovation, die Kreativität und die Herausforderungen unserer Musikszene tatkräftig zu unterstützen.

Tätigkeitsbericht 2021 der FONDATION SUISA »